#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippeimpfung Zyklusverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippeimpfung Zyklusverschiebung

    Hallo, möchte mich gegen die normale Grippe impfen lassen. Eine Woche später habe ich dann meinen Eisprung und da mein Mann und ich schwanger werden möchten, nun zu meiner Frage, kommt es durch die Impfung zu einer Zyklusverschiebung oder Beeinflussung der Fruchtbarkeit?
    Danke für die Mühe


  • Re: Grippeimpfung Zyklusverschiebung


    Hallo,

    nein, ich denke nicht.

    Weder kann ich mir vorstellen, dass sie Fruchtbarkeit beeinflusst wird noch habe ich jemals bei mir selber bemerkt, dass sich der Zyklus nach einer Grippeschutzimpfung verschoben hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Grippeimpfung Zyklusverschiebung


      Hallo,

      ich gehe dabei auch nicht von einer Beeinflussung des Zyklus aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X