#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Mens?

    Hallo

    Hatte am 22 August 09 meine Pille abgesetzt.
    Hab schon ein kind 18 monate, wollten ab Januar 2010 starten für kind nr.2

    Hab jetzt im september GV mit meinem Mann gehabt. und wir haben genau die woche erwischt, wo ich meinem ES hatte. Wurd mir im nachhinein aber erst bewusst. Hatte dann ein paar Tage nach GV so ein komisches Gefühl im Bauch, das das ein Treffer war. (wie so eine innere Stimme, schwierig zu beschreiben)
    Nun ja meine Mens blieben aus. Fast eine Woche, bis ich Montag früh ohne vorherige Ankündigung meine Blutung bekam. Eher eine Sturzblutung. O.B war sehr schnell sehr voll und richtige Bauchkrämpfe hatte ich. Das kannte ich so nicht.Test am Nachmittag war neg. Montag mittag wars schon wieder besser, Dienstag wars noch weniger und Mittwoch war alles vorbei. Nur hab ich immer noch leichtes unterleibsziehen und mir tut auch ein wenig die Brust weh aber nur sehr schwach. War der test zu früh? Oder doch schwanger trotz Blutung? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
    Danke


  • Re: schwanger trotz Mens?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

    Eher glaube ich, dass sich Dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille erst wieder einpendeln und es deshalb zu dem veränderten Blutungsverhalten kommt.
    Für den SS-Test war es nicht zu früh - Du warst ja eine Woche überfällig und die Tests sind mit dem Tag der erwarteten Blutung recht aussagekräftig.

    Im schlimmsten Fall war es eine nicht intakte SS, die da abgegangen ist (daran würde ich aber nicht unbedingt denken - nur hast Du von einer inneren Stimme geschrieben, die Dir gesagt hat, dass es geklappt hat...).

    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf warten - vielleicht hat sich bis zum nächsten Monat alles schon wieder mehr eingependelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Mens?


      Hallo,

      ich denke auch, dass es sich nur um eine vespaetete Menstruation gehandelt hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X