#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Mischinfektion Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Mischinfektion Blasenentzündung

    Hallo,

    ich bin in der 20ssw schwanger vor einer Woche hat mein Frauenartzt mir
    Antifungol aufgeschrieben 3 kombi ( juckreiz und Ausfluss)
    zwei tage später wurde es schlimmer mitlerweile ist alles gerötet auch im äußeren Bereich
    und am Blaseneingang.
    Bin heute Morgen zu Sicherheit nochmals zum Doc und im Urin Leukozyten
    unser Hund hat Momentan Welpen und einer davon hat auch eine sehr hartneckige
    Blasenentzündung und bekommt seid einer Woche spritzen jeden Tag ich wasche mir ständig die Hände habe aber vergessen es dem Frauenartzt zu erzählen kann ich mich
    dort angesteckt haben? Hätte ich meinen Frauenartzt darüber informieren müssen?

    Habe heute Morgen von ihm Antifungol kombi bekommen und Antibiotiker Cephalexin ratiopharm 500 3 x1 10 Stück.

    Muss ich mich jetzt nochmal beim Artzt melden oder soll ich erst abwarten ob das
    Antibiotiker evtl übers Wochenende Hilft und das Antifungol und am Montag nochmals
    Urin abgeben?

    Habe Angst wegen dem Baby und nicht das ich mir auch so einen hartnäckigen Erreger
    eingefangen habe?

    Ob der urin eingeschickt wird weiß ich allerdings nicht reicht das evtl auch bei Kontrolle
    am Montag aus?

    Ich glaube ich mache mich verrückt vor Angst habe nur so eine Angst um das Baby

    LG Marion


  • Re: Bakterielle Mischinfektion Blasenentzündu


    Hallo Marion,

    von einer Ansteckung durch den Hund ist nicht auszugehen.
    Ich wuerde raten, zunaechst die Wirkung der Therapie uebers Wochenende abzuwarten, eine Kontrolle am Montag ist sicher ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Bakterielle Mischinfektion Blasenentzündung


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X