#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekeliger Fischgeruch nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekeliger Fischgeruch nach GV

    Hallo,,

    mein Freund ist Amerikaner und durch seine Arbeit und Zeitmangel haben wir uns nun 1 Jahr überhaupt nicht gesehen ,,und da ich treu bin hatte ich auch keinen GV seit sep 08..er sagt er auch nicht ,,(ich glaub ihm das auch ) trotzdem finde ich es komisch das ich nun diesen Fischgeruch habe nachdem her mich am 15.9 bis 20.9 besuchte.
    Natürlich hatten wir OFT GV (man wollte ja 1 jahr nachholen),,kann es sein das der Fischgeruch kommt weil ich lange keinen Sex mehr hatte ,,??
    Oder hat er mich mit etwas angesteckt??
    Ich habe am 24.9 meine periode bekommen und da fing der Geruch dann wirklich an,,ich habe seitdem auch immernoch einen braunen Ausfluß,,
    Kann man dieses auch mit Milchsäurezäpfchen behandeln da ich eine Allergie auf sämtliche Antibiotikas habe :-(

    mfg Kismet63


  • Re: Ekeliger Fischgeruch nach GV


    Hallo,

    Sie sollten unbedingt eine Abstrichkontrolle durch den FA vornehmen lassen, um eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ekeliger Fischgeruch nach GV


      Hab ich mir fast gedacht,,trotzdem Vielen Dank,,
      Ich hoffe es ist nicht so dringend und kann bis Monrag warten,,möchte schlimmeres auf jeden Fall vermeiden.

      Kommentar


      • Re: Ekeliger Fischgeruch nach GV


        Hallo,

        wenn die Beschwerden nicht zu stark sind, koennen Sie bis Montag abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X