#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung nach Pillenpause

    Hallo,

    ich musste wegen unverträglichkeit die Pille absetzen. Jetzt habe ich ca.1 Monat keine Pille mehr genommen und warte auf meine Periode damit ich mit meiner Alten (die davor 3 Jahre genommen, ohne Pobleme) wieder anfagen kann! bin jetzt seit 1 1/2 Wochen über fällig ist das normal?? Ich habe seit ca1 Woche das Gefühl sie müsste kommen, da ich Unterleibsschmerzen usw habe, halt alles was zu Periode dazu gehört nur ohne Blut!
    Kann so etwas passieren? Oder für was könnte es ein Anzeichen sein?

    Lg


  • Re: Regelblutung nach Pillenpause


    Hallo,

    es kann nach Absetzen der Pille durchaus eine zeitlang dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Zunaechst waere daher weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X