#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung

    Sehr geehrte Doktoren,

    ich bin 41 Jahre alt und hatte bisher eigenlich nie Zyklusstörungen.Ab und zu mal eine kurze Zwischenblutung,aber sonst nichts.Ich nehme keine Pille.

    Nun bekam ich meine Periode das letzte mal 5 Tage früher d.h. es war eher ein leicht bräunlicher Aussfluss,bis dann die richtige Blutung am Tag der zu erwartetend Periode einsetzte,die war dann auch normal,hört aber nicht mehr richtig auf.Nach einer Woche hatte ich immer noch eine ganz leichte Blutung und heute fast zwei Wochen später kommen immer noch ein paar Tropfen d.h ich merke es nur am Toilettenpapier.Ich habe auch ständig leichte Kopfschmerzen so wie sie oft vor der Periode auftreten.

    Ich frage mich ob das schon die Wechseljahre sind. ?

    Vor einem Monat war ich erst zur Vorsorge beim Frauenarzt.Da war alles OK,d.h. Ultraschall hat er nicht gemacht , nur Abtrich und Abtasten.Er sagte Gebärmutter ist normal groß.

    Muß ich mir Sorgen machen(das mache ich eigentlich schon),oder ist das ein normaler Vorgang bei Frauen über 40 ?


    Vielen Dank schonmal für ihre Antwort !

    Iris


  • Re: Anhaltende Blutung


    Hallo Iris,

    Sie sollten den FA erneut aufsuchen, man kann das Problem durch Gabe eines Gestagenpraeparates loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X