#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hier meine geschichte in kurzfassung!!!!

    Meine letzte Periode war am 11.09.2009.... Ich hatte am 21.09.2009 ungeschützen Geschlechtsverkehr. 36Std später habe ich dann die PILLE DANACH genommen. Mein Eisprung war am 25.09.2009.
    Von der "Pille Danach" hatte ich vier Tage danach keine Nebenwirkungen gespürt, doch seit vorgestern habe ich so ein ziehen im Unterbauch, als wenn ich meine Periode bekommen würde! Seit heute morgen ist dieses ziehen im bauch weg, aber dafür tun mir dermaßen meine Eierstöcke weh, als wenn sie jeden moment platzen wollen!!!! ;-(
    Sind das doch noch Nebenwirkungen, oder kann das sei, das die "PD" nichts geholfen hat, und ich Schwanger bin???
    Auf eine schnelle Antwort wäre ich wirklich erfreut!!!

    martina74


  • Re: pille danach


    Hallo,

    die Pille danach kann solche Symptome hervorrufen. Spaetestens zur gewohnten Zeit sollte eine Blutung einsetzen, die signalisiert, dass die Anwendung Erfolg hatte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X