#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring - Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring - Ausfluss

    hallo,

    eine frage.
    seit 4 monaten verhüte ich mit dem nuva- ring. mir ist seit dem aufgefallen, dass ich vermehrt ausfluss habe. also nicht nur kurz vor der periode sondern fast durchgehend.

    gibt es da einen zusammenhang und was kann man dagegen tun.
    es ist schon ein wenig störend.

    danke


  • Re: Nuva Ring - Ausfluss


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der veraenderten Hormonsituation ist moeglich. Man kann versuchen, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring - Ausfluss


      wie würde das ablaufen?
      also die anwendung, dauer, preise?
      hört es evtl. von alleine bald wieder auf?

      lg

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring - Ausfluss


        Milchsaeurezaepfchen kosten ca. 10--15 Euro, man sollte sie zunaechst fuer 6 Tage anwenden. Ob von selbst eine Besserung eintreten wuerde, laesst sich nicht vorhersagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring - Ausfluss


          aha...
          und ähm, ist danach denn im besten fall alles in ordnung oder kann das länger anhalten?

          lg

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring - Ausfluss


            Das bliebe abzuwarten, eine Besserung sollte aber schon eintreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nuva Ring - Ausfluss


              okay, dann danke erstmal dafür.
              achso, sind die frei verkäuflich oder sollte ich lieber noch einmal zu meinem FA.?

              Kommentar



              • Re: Nuva Ring - Ausfluss


                Milchsaeurepraeparate sind rezeptfrei erhaeltlich.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X