#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Guten tag
    ich habe eine frage ich hatte am 22.9.09 meinen eisprung und danach GV wo mein Mann immer gekommen ist nun meine Frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Zyklus bei ca. 25 %.
    Vorausgesetzt, alles ist "normal".
    Beim Zustandekommen einer SS spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle.

    GV zum richtigen Zeitpunkt ist schonmal gut - und das habt Ihr ja gemacht.

    Jetzt ist Abwarten angesagt.
    Meine Daumen sind gedrückt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        okay danke für die antworten mein FA meinte ich bekomme meine tage am 6.10.09 und wenn ich eine woche drüber bin ist eine schwangerschaft nachweisbar oder soll ich lieber 2 wochen warten bis ich ein test mache

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Hallo,

          ein SS-Test ist aussagekräftig ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Blutung.

          Der FA kann so früh wahrscheinlich noch nichts sehen - da würde ich warten, bis ich mind. eine Woche drüber bin - auch wenn's schwer fällt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Eisprung


            danke für die antwort ich gebe dann bescheid ob es geklappt hat ich habe auch wieder unterleibschmerzen aber hat bestimmt noch nichts zu bedeuten
            und meine brust zieht aber ist warscheinlich noch zu früh

            Kommentar


            • Re: Eisprung


              Hallo,

              ich denke auch, dass es für SS-Anzeichen noch arg früh ist.
              Die Wartezeit ist blöd, ich weiß....

              Gib Bescheid, sobald Du was weißt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Eisprung


                okay mache ich :-)

                Kommentar


                • Re: Eisprung


                  Hallo,

                  zumindest bis zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sollte man mit dem Test abwarten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Eisprung


                    danke für ihre tips nun hoffe ich das meine tage ausbleiben denn ich und mein mann versuchen es schon ein monat es zu schafen weil mein mann hat angst das er keine kinder mehr zeugen kann weil er hatte mal krampfadern in seinen hoden die woden dann gezogen sein kanzer hoden ist vernapt aber es wurde beim arzt festgestellt das es wieder eine neue blutbahn gibt ich kann mir aber nicht vorstellen das es keine kinder mehr zeugen kann die ärzte passen doch da auf oder
                    könnnt ihr mir bei der frage vieleicht weiter helfen

                    Kommentar



                    • Re: Eisprung


                      Hallo,

                      ich kann Dir da gar nicht weiterhelfen, wollte Dir aber den Tipp geben, Deine Frage auch im Forum "Männergesundheit" zu stellen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Eisprung


                        Hallo,

                        ob Ihr Mann zeugungsfaehig ist, sollte von einem Urologen abgeklaert werden.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Eisprung


                          okay danke für die tips nun habe ich von meinen Fa ein anruf bekommen das ich polüpen habe habe tabletten bekommen aber welche damit das warscheinliche baby nicht schädigt habe gesagt das wir bei meinem eisprung GV hatten nun warte ich ab das ich am 6.10.09 meine Tage überfällig sind sonnst heist es weiter üben
                          aber für mich war das echt ein schock gestern mit meinen polüpen

                          Kommentar


                          • Re: Eisprung


                            Guten Tag ich habe mal eine frage ich sollte heute meine tage bekommen aber sind noch nicht da mein mann meint ich bin voll nur am rum meckern und mir ist ständig übel nun meine frage wieviel % sicher ist es das ich schwanger bin wann soll ich nochmal ein test machen habe am freitag einen gemacht der wa noch negativ war warscheinlich noch zu früh ich bitte um hilfe danke

                            Kommentar


                            • Re: Eisprung


                              Hallo,

                              ich wuerde zu einer Wiederholung des Tests in 2-3 Tagen raten.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Eisprung


                                okay danke war der test am freitag zu früh um was festzustellen ???

                                Kommentar


                                • Re: Eisprung


                                  Moeglich waere es...

                                  Kommentar


                                  • Re: Eisprung


                                    okay ich habe auch sehr grosse angst das ich eine scheinschwangerschaft habe imemr wenn ich den bauch einziehen will geht das sehr schlecht habe dann rückenschmerzen ist das anzeichen für eine schwangerschaft

                                    Kommentar


                                    • Re: Eisprung


                                      Daraus lassen sich keine naeheren Schluesse ziehen, man kann nur den Test abwarten.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: Eisprung


                                        Scheinschwanger? Das kenne ich nur vom Dackel meiner Oma...

                                        Weißt Du, es gibt unzählige Anzeichen für eine SS. Die kann man sich entweder einbilden, einreden oder aber sie sind echt (und oft leider zu verwechseln mit PMS).
                                        Wenn Du sagst, dass Du eigentlich heute Deine Regelblutung bekommen müsstest und sie kommt nicht, dann mach doch gleich morgen früh einen Test - besser wäre natürlich, Du würdest noch 2 - 3 Tage warten, wie Dr. Scheufele geraten hat, aber morgen geht auch.

                                        So ein Test ist auf jeden Fall besser, als tagelang den Bauch einziehen zu wollen.
                                        Übrigens - der Bauch wäre bei einer SS jetzt eh noch nicht wirklich dick...

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar


                                        • Re: Eisprung


                                          danke für eure antworten ich fahre ja bald mit mein mann zu meiner schwiegermutter nach bremen und da mache ich einen test so lange kann ich auch noch warten ich hoffe es hat geklappt ich und mein mann arbeiten schon seit 1 monat dran

                                          Kommentar


                                          • Re: Eisprung


                                            Na, da sind meine Daumen gedrückt!

                                            Ein Monat ist aber noch nicht lang. Wenn es bei Euch jetzt schon geklappt haben sollte, könnt Ihr Euch sehr, sehr glücklich schätzen.

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: Eisprung


                                              danke habe gerade festgestellt das ich was braunes am tolitenpapier habe was ist das und mein scheidenausfluss ist auch sehr viel

                                              Kommentar


                                              • Re: Eisprung


                                                Das kann alles und nichts sein - schlimmstenfalls die Vorboten zur Regelblutung.

                                                Du wirst einfach abwarten müssen.

                                                Viele Grüße,
                                                Claudia

                                                Kommentar


                                                • Re: Eisprung


                                                  okay dann mache ich das

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X