#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Ich habe seit Donnerstag im rechten Unterbauch mal mehr mal weniger Schmerzen(Blindarm ist schon raus) wobei die Schmerzen von Tag zu Tag stärker wreden.Jetzt meine Frage kann das auf eine Zyste hindeuten ,hatte vor 8 Jahren mal eine am rechten Eierstock die operiert werden musste.Jetzt ist meine Angst das es wieder sowas ist.Meinen Eisprung hatte ich am Montag(festgestelt anhand eines Ovulationstest).


  • Re: Zyste?


    Hallo,

    eine Zyste waere eine der moeglichen Ursachen der Beschwerden. Sie sollten baldmoeglichst den FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste?


      Erstmal Danke für ihre Antwort
      Nachdem ich vorhin fersgestellt habe das ich auch eine Schmierblutung habe werde ich wenn möglich mir gleich morgen einen Termin machen

      Kommentar


      • Re: Zyste?


        so war jetzt beim Arzt.Es ist keine zyste sondern eine mittelschwere Eileiterentzündung die jetzt mit Antibiotika behandelt wird und ich hoffe das die anschlagen ansonsten muß ich ins Krankenhaus damits sies intravenös machen

        Kommentar



        • Re: Zyste?


          Ungewoehnlich sind dabei rein einseitige Schmerzen, eine Eileiterentzuendung tritt immer beidseitig auf.
          Gute Besserung!

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zyste?


            Seit donnerstag habe ich jetzt ein anderes Antibiotika bekommen und habe aber jetzt immer noch Schmerzen die mal Stärker und mal schwächer sind .ist das denn noch normal oder woran könnte das liegen?

            Kommentar


            • Re: Zyste?


              Hallo,

              ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie aber auf weitere Abklaerung bestehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X