#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte lass mich es nicht haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte lass mich es nicht haben

    Habe vor ca 2 jahren ein Keiserschnitt machen lassen um gleich auch mich stellerisieren zu lassen. Jetzt hat sich in kürzesterzeit ein knubell gebildet unter der narbe dachte ok vernarbug wird nichts weiter sein doch heute wächst und wächst es, dazu kommt noch haufen andere schmerzen auf mich zu habe angst zum frauenarzt zu gehen ich weiß falsch aber ich habe zwei kinder was mit denen?? Jetzt habe ich auch totale schmerzen im Unterleib bei der Regel noch dazu bekommen und ich komm nicht von a nach b und mir geht es richtig schlecht das ich gebückt laufen muss und mir die tränen laufen auch habe ich schmerzen bei Sex was soll ich tun??????????


  • Re: bitte lass mich es nicht haben


    Hallo,

    Du weißt selber, dass die Antwort auf Deine Frage nur lauten kann:
    Geh zum Arzt und zwar bitte bald - am besten noch am Wochenende!

    Gerade Deinen beiden Kindern zuliebe solltest Du die Beschwerden schnell abklären lassen - den beiden bringt eine Mutter mit Schmerzen auch nicht viel, die wollen und brauchen Dich gesund!

    Überwinde Dich - nachher bist Du bestimmt froh.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bitte lass mich es nicht haben


      Hallo,

      es ist absolut normal das man Angst hat, wenn man etwas an seinem Körper verspührt, was man nicht kennt und was einem Schmerzen bereitet.
      Aber gerade die Angst und die Schmerzen sind es, die uns dazu bewegen sollten einen Arzt aufzusuchen. Nur ein Arzt kann feststellen was es ist und auch ob es harmlos ist oder nicht. Nach seinen Untersuchungen und Feststellungen kann man erst eine Therapie einleiten bzw. schauen was man tun kann.
      Was auch immer es am Ende ist > man kann immer nur wieder sagen > je eher man zum Arzt geht, je eher man weiß was es ist, desto eher kann man eine Therapie einleiten und desto eher kann einem geholfen werden bzw. eine desto eher kann man eine Erkrankung bekämpfen. Um so länger man wartet, um so eher gibt man der Erkrankung die Chance sich zu manifestieren.
      Deswegen, auch wenn die Angst um etwas einem den Strick um den Hals legt, ist es dennoch besser man überwindet diese und lässt sie nicht Herr über einen werden.
      Sicher werden Sie durch Ihre Symptome und Beschwerden nicht an etwas harmloses glauben aber das ist falsch! Auch hinter diesen Beschwerden können oft harmlose Dinge stecken, die auch leicht zu behandeln sind.
      Einer ständigen Angst und Schmerzbelastung ausgesetzt zu sein, macht einen kirre und man wird zu einem Menschen, vor dem man sich selbst fürchtet.
      Lassen Sie das nicht zu > Nicht für sich und auch nicht für Ihre Familie/Kinder.
      Geben Sie einem Arzt aber vorallem SICH, die Chance Ihnen helfen zu können. Wir müssen uns, selbst in diesen Situationen, immer wieder sagen, dass man durch einen Arztbesuch nichts verlieren, sondern nur gewinnen kann.
      Ich kann Ihnen daher nur von Herzem wünschen, dass Sie all Ihre Kraft nehmen und mit ihnen den Arzt aufsuchen. Das ist das einzige, was man hier empfehlen kann.
      Was würden Sie jemanden empfehlen, der Ihnen diese Zeilen schreibt?
      Sehen Sie!! Ich denke es wird das sein, was ich hier auch schreibe. Es ist einfach das vernünftigste was man tun kann.
      Sie schaffen das. Alles erdenklich Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: bitte lass mich es nicht haben


        hallo liebe fledermaus

        ich hoffe du warst mittlerer weile beim arzt!!!!!!!
        das ist auf jeden fall das beste was du machen kannst.wer sollte dir sonst helfen.wie claudia schon schrieb,:deine kinder brauchen dich fit und gesund!

        alles alles gute für dich,lg Jade

        Kommentar



        • Re: bitte lass mich es nicht haben


          Hallo,

          ich kann mich dem nur anschliessen, Sie sollten unbedingt den Arzt zur Abklaerung der Beschwerden aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • hallo an alle: Bitte lass mich es nicht haben


            Hallo nochmal
            Leider war ich noch nicht beim Artzt da mein Sohn eine Not Op hatte mache aber heute ein Thermin habe denoch Angst was geschiet, danke erst mal an euch für den Rat und den Mut
            klar ist es einfach gesagt geh mal hin doch die Angst ist da meine Blutung ist erst mal weg fühle mich wieder gut, aber ich habe Angst auf die nächste Blutung das es mir wieder so elendig geht ich weiß das ich ein Arzt da dringend aufsuchen muss, aber was ist wenn der sagt die Gebährmutter muss raus ich bin noch jung und habe auch angst davor. Ich hoffe es gibt noch ne andere chance für mich da

            MFG

            Kommentar


            • Re: hallo an alle: Bitte lass mich es nicht haben


              Hallo,

              Du solltest erstmal zum Arzt gehen und Dir anhören, was er meint - danach ist immer noch genügend Zeit, sich Gedanken zu machen.

              Vorher zu spekulieren bringt meist gar nichts.

              Melde Dich, wenn Du mehr weißt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X