#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht mehr weiter =((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter =((

    Hallöchen..

    Bin zum ersten Mal hier und hoffe auch richtig


    Nun zu meinem Problem, Meine letzte Periode war am 02.08.09 zu Ende .. Am 06.08.09 hatte ich mit meinem Partner ungeschützen Geschlechtsverkehr und ein Tag danach fing es an. Seitdem habe ich einen manchmal rose bis ins dunkelbraune gehenden Ausfluss... Keinen Juckreiz oder so.. Nur leichte bis mäßige Unterleibsschmerzen... Und der Ausfluss besteht immernoch, also mittlerweile schon über 1 Monat diesen Ausfluss...


    Wer kann mir weiterhelfen was es sein könnte ?

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


    Hallo,

    Sie sollten unbedingt Ihren FA aufsuchen, das Problem laesst sich nur durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


      Danke Doc für die schnelle Antwort .. das habe ich eh vor nur wollte vorher schon eine Vorab Meinung auf was es hinweisst oder was es sein könnte... Damit ich schonmal weiss inwie wiet es negativ / positiv für mich sein kann...

      Kommentar


      • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


        Hallo,

        es kann sich um eine Infektion handeln, auch hormonelle Ursachen sind moeglich. Man kann das wirklich nur durch Untersuchung klaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


          Okay werde versuchen morgen einen Termin zu bekommen, bedank mich für die antwort zumal meine Regelblutung auch schon 1 Woche überfällig ist

          Werde dann mal berichten was es war

          Kommentar


          • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


            Hallo,

            na, da hätte ich ja schonmal längst einen SS-Test gemacht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


              Ich denke wenn das der Fall waere würde ich net 1 Monat lang Blutungen haben ... Naja ich werd schauen ob ich morgen noch ein Termin bekomme und mal sehen was dabei rauskommt

              Kommentar



              • Re: Weiss nicht mehr weiter =((


                Ich meine nur - der häufigste Grund für das Ausbleiben der Monatsblutung ist nunmal eine SS und der ungeschützte GV passt da auch ganz gut...

                Aber schau mal, was Dein FA dazu sagt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X