#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo doc
    ich habe letztens meine pille vergessen. an dem tag als ich sie vergessen habe hatte ich GV ohne kondom oder weiter verhütungsmittel, außer der pille. dann hab ich die pille nachgenommen und die 3 weiteren des blisters bis er leer war. dann habe ich mit der pillepause begonnen und meine blutung hat ganz normal eingesetzt. trotzdem mache ich mir sorgen schwanger zu sein. ist das möglich?


  • Re: schwanger?


    In der letzten Einnahmewoche ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich. Ein Indiz dafür ist auch die Abbruchblutung. Zur Sicherheit können Sie ja noch einen Schwangerschaftstest machen, der aber mit großer Sicherheit negativ sein wird.

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      wenn Du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, ist der Schutz erhalten geblieben. Falls nicht, hättest Du besser entweder die Pillenpause vorgezogen oder direkt nach der letzten Pille die neue Packung angeschlossen.

      Da Du die Pille aber nachgenommen hast und die Blutung eingesetzt hat, gehe ich nicht von einer SS aus - aber einen Test würde ich persönlich schon machen, zur Beruhigung.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: @ Dr. Glöckner


        Hallo ;-)

        Sie sind mir entschieden zu schnell.... ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: @ Dr. Glöckner


          Hatte grad Zeit und wollte mal wieder etwas helfen... ;-)

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            ja einen test wollte ich sowieso machen. das war klar. ich wollte nur mein gewissen ein wenig beruhigen, bis ich den test hinter mich gebracht habe. hatte keine ruhige minute mehr.
            danke für die veilen, und vorallem schnellen antworten =)

            Kommentar

            Lädt...
            X