#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal ist das nicht oder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal ist das nicht oder

    Hallo,

    Ich habe mich jetzt mit meinen Beschwerden so durchgekämpft....Habe aber wieder mal veränderungen festgestellt....
    und zwar ging es los im juli...........am 14.7 meine mens ...6 tage dann vorbei ich hatte ruhe bis 27.7 am 28. 7 hatte ich unruhe am 2.8. wieder meine Mens wieder 5 tage lang dann 14 tage ruhe am 25.8 wurde mir wieder so komisch .....innere unruhe usw. Am 26.8. wieder meine Mens hatte sie 5 tage normal und bis heute 4.9. habe ich sie immer noch ganz leicht. Was kann das sein?
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Normal ist das nicht oder


    Hallo,

    was das sein kann, kann man ohne Untersuchung nicht sagen. Es gibt viele Faktoren, die den Zyklus der Frau beeinflussen können, so dass solche Blutungsschwankungen auch mal kommen können, ohne das eine ernste Ursache Grund dafür ist.
    Einfache Dinge, wie Stress, Klimawechsel, eine Zyste, Ernährungsumstellung, Medikamenteneinnahmen und ähnliches können z.B. Ursachen für solche Schwankungen sein.
    Sollte sich das ganze "Hü und Hot" länger abspielen, dann ist es sicher besser den Arzt aufzusuchen. Zumindest kann man dann auch ernstere Dinge ausschließen lassen.

    Sollten Sie die Pille nehmen, könnte hier evtl. ein Pillewechsel zur "Ordnung" verhelfen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Normal ist das nicht oder


      Hallo,

      auch die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, den Zyklus zu regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X