#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuell doch noch schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuell doch noch schwanger???

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem was mir nicht aus den Kopf geht. Ich habe mit meinem freund ungeschützen GV gehabt, habe mir die Pille danach geholt und auch direkt eingenommen. am gleichen abend haben wir wieder mit einander geschlafen. dieses ist in den fruchtbaren Tagen passiert. Hatte bis heute immer ein komisches aber auch schönes Gefühl gehabt als sei ich eventuell doch Schwanger. Nun hatte ich aber 6 Tage nach der Pille eine Blutung über 2 1/2 Tage, diese war mit der Mens zu vergleichen nur ohne beschwerden und nicht ganz so stark, brauchte aber ein tampon. nun habe ich heute Mittag noch einmal eine kurze dunkle Blutung gehabt darin war auch ein kleiner Klumpen. Danach hatte ich nur noch wenig aber über den Tag verteilt eine hell rote recht dünnflüssige Blutung. War das schon mein ins geheime gefühlte Kind (Eizelle) was ich verloren habe oder kann ich mir doch noch hoffnung machen das es eventuell doch geklappt hat und der GV nach der Pille gefruchtet hat? Habe mir die Pille geholt weil ich überfordert war und angst hatte aber nun habe ich mich die ganzen Tage damit beschäftig und würde mich sogar darüber freuen. Den Test kann ich erst in 10 Tagen machen. Möchte nur eventuell vorher abklären ob ich überhaupt noch hoffnung haben kann. Mache mich hier total verrückt. Achso der GV war Donnerstag Eisprung war Sonntag.

    Gruß
    Sid


  • Re: eventuell doch noch schwanger???


    Hallo,

    erstmal gehe ich nicht von einer SS aus. Die PD hat ja ihren Dienst getan und damit ist Dein Zyklus erstmal etwas durcheinander.

    Dass mit der Blutung Dein Kind abgegangen ist, wird wohl nicht so sein.
    Diese Klumpen, von denen Du geschrieben hast, waren eher Schleimhautfetzen aus der Gebärmutter.

    Noch was:
    vielleicht solltest Du Dir nochmal genauere Gedanken machen, ob Du ein Kind möchtest oder nicht. Für ein Kind sollte man sich nicht nur entscheiden, weil man situationsbedingt das ganze doch ganz schön findet, sondern sollte diese Entscheidung mit allen Konsequenzen gut überdenken.
    Und wenn es dann doch Dein Wunsch sein sollte, kommen noch mehr Zyklen, in denen es klappen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: eventuell doch noch schwanger???


      Hallo liebe Claudia,


      danke für die schnelle antwort.

      Über Kinder habe ich mir ja gedanken gemacht und ich wünsche mir auch ein Kind, nur das Problem ist ob ich nicht weiß ob ein Kind in die Gastronomie gehört, habe mich in dem Bereich selbständig gemacht.

      Habe mir immer gesagt bis max. 35 möchte ich ein Kind danach nicht mehrI ch bin nun 32. Dazu kommt noch ein hier genannter Freund ist eigentlich nur eine Affäre der in DE für eine
      Firma arbeitet aber in seiner Heimat verheiratet und ein Kind hat.

      Kinder waren für mich nie ein Thema, nur die neue Lebenssituation und das es halt hier keinen Vater gehabt hätte.

      Das nur zur Hintergrundinformation.
      Bin schon etwas enttäuscht, aber ok. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren doch noch mit Gastronomie den passenden zu finden mit dem ich gemeinsam eine kleine Familie haben könnte.

      Es ist so traurig, man verzichtet durch die Gastronomie auf so viel und man hat angst das einem die Zeit weg läuft. Aber einen anderen Beruf kann ich mir nicht vorstelle und so in der Familie zu arbeiten ist auch sehr schön.

      Gruß
      Suris

      Kommentar


      • Re: eventuell doch noch schwanger???


        Okay,.....ja, verstehe - das ist sicher nicht einfach.

        Hm, ich kann nicht beurteilen, wie es ist, einen Gastronomiebetrieb zu führen. Da kommt es sicher auf die Unterstützung der übrigen Familie an. Fehlt die, ist für ein Kind sicher recht wenig Zeit.
        Auf der anderen Seite sage ich mir, wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist und Du Dir ausreichend Gedanken darüber gemacht hast, kriegst Du das auch irgendwie hin.
        Es heißt nicht umsonst: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...solange im Vordergrund immer das Kind bleibt.

        Zum fehlenden Vater sage ich nur: der ist das kleinste Problem. Den brauchst Du nur einmal....ich spreche da aus eigener Erfahrung.
        Aber das kommt immer drauf an, was man möchte und was Du in Deiner Situation brauchst: nur Kind oder Kind und Vater.

        Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung findest und alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: eventuell doch noch schwanger???


          Hi

          danke das ist sehr lieb von dir. Zumindest bin ich aber schon mal etwas beruhigter.

          Was ich nur nicht verstehe auf dem Beipackzettel steht was von Zwischenblutungen, das ist
          auch ok aber da steht auch das es den Zyklus nicht weiter beeinflussen wird. sprich müßte ich ja ganz normal in 10 bzw. 9 Tagen meine Mens bekommen oder?

          Habe die Unofem bekommen war auch nur eine Tablette.

          Gruß
          Suris

          Kommentar


          • Re: eventuell doch noch schwanger???


            Hallo,

            also der GV nach der Einnahme der "Pille danach" ist ja nicht geschützt gewesen (die Pille danach bietet nur nachträglich den Schutz für den GV vor der Einnahme der Pille danach),
            Es könnte also doch geklappt haben, wobei die Wahrscheinlichkeit schon gering ist.
            Der restliche Zyklus nach der Einnahme der Pille danach muss grundsätzlich auch durch zusätzliche Verhütung geschützt werden. Erst ab dem nächsten Zyklus wäre dann eigentlich wieder Schutz da.

            Die eigentliche Regel sollte wie gewohnt eintreten, kann sich aber auch mal verschieben.

            Im übrigen gibt es einen "Hotel- und Gaststättenverband" mit zahlreichen netten, hübschen Singelmännern. Ich denke wenn man im Gaststättengewerbe selbstständig ist, dann wäre ein Mann der sich da auch auskennt sicher ganz gut. Hier könnte ein wunderbarer Familienbetrieb entstehen und jeder hat einander Verständnis.
            Ich kenne sehr viele Paare persönlich (Mandatschaft) wo sich dieses "System" befürwortet hat. Der Verband hat regelmäßig Veranstaltungen, wo man sicher nicht rausgeschmissen wird ()

            LG amza

            Kommentar


            • Re: eventuell doch noch schwanger???


              Hallo,

              ich gehe der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X