#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus....sorge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus....sorge??

    hallo,
    ich habe eine frage,
    habe am 27.08 mit der pille aufgehört bei mir tritt die regel
    immer ein paar tage später ein, so am 3-4tag, am dienstag den
    01.09 hatte ich auch eine leichte blutung aber seid dem bis jetzt ( 03.09)
    ist nichts mehr passiert, ab und zu ein bisschen hellbrauner ausfluss aber kein blut.
    nun meine frage:

    woran kann das liegen?
    ist das normal?

    hatte so etwas schon mal das ist sie erst am 4tage angefangen aber dann durchgehen.

    hoffe um antwort.
    liebe grüße
    lisa


  • Re: Regel bleibt aus....sorge??


    Hallo Lisa,

    solche Blutungsschwankungen können auch unter der Pille vorkommen, deswegen musst Du Dir aber keine Sorgen machen.

    Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, gehe ich nicht von einer SS aus - ein Test ist zur Beruhigung aber immer hilfreich.
    Fällt der Test negativ aus, würde ich erstmal nur abwarten und den weiteren Verlauf beobachten.
    Wahrscheinlich ist im nächsten Monat wieder alles normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt aus....sorge??


      ja habe immer die pille regelmäßig genommen.
      aber wie kann das denn vorkommen?

      dankeschön, für die antwort.

      Kommentar


      • Re: Regel bleibt aus....sorge??


        Dafür gibt es meist keine besonderen Gründe. Das kommt halt ab und an mal vor.
        Warte erstmal den weiteren Verlauf ab.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Regel bleibt aus....sorge??


          Hallo,

          die Abgabe der Hormone durch die Pille kann für das ausbleiben der Periode schon mal Grund sein. Es gibt viele Frauen die tatsächlich unter Einnahme der Pille keine Periode haben. Auch unter der Spirale sind diese Phänomene vorhanden. Aber hier besteht dann in der Tat kein Grund zur Sorge.

          LG amza

          Kommentar


          • Re: Regel bleibt aus....sorge??


            Hallo,

            so ist es, die Blutung kann unter Anwendung der Pille nur gering verlaufen und zum Teil sogar ganz ausbleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X