#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat

    Hallo liebe Doktoren,
    ich bitte Sie um einen Rat für das folgende Problem:
    ich war letzte Woche beim Gynäkologen, weil ich ein bisschen einen körnigen Ausfluss hatte, der hat dann sowohl eine bakterielle Infektion als auch Pilz entdeckt. Hat mir dann Antibiotika verschrieben (Clont, 100mg, Vaginaltabletten), welches ich 6mal abends einführen sollte, und außerdem eine Canifug-Creme, die ich auch dreimal einführen sollte. Er meinte, ich solle am ersten Tag das Antibiotikum nehmen, dann am nächsten Tag die Creme usw.
    Jetzt habe ich am Montag das letzte Mal die Creme angewendet und danach nur mehr das Antibiotikum, jedoch hatte ich montags (ca 12 Stunden nach der Einführung des Antibiotikum) einen viel körnigeren Ausfluss als davor. Dieser ging sehr schnell wieder weg, jedoch hat sich das Spielchen wiederholt - hatte gestern auch 12-13 Stunden nach der Einführung körnigen Ausfluss, und heute wieder dasselbe.
    Was soll ich dagegen machen? Kann ich einfach nochmal eine Canifug-Creme 3 Tage lang nehmen, um den Pilz (ist das ein Pilz?) wegzubekommen?
    Oder Gynäkologen kontaktieren? Oder einfach alles so lassen wie es ist?
    Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!


  • Re: bitte um rat


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um rat


      erstmal vielen dank für die rasche antwort.
      ich bin nur derzeit im ausland, und komme erst am montag wieder zurück. soll ich jetzt hier noch einen fa kontaktieren, oder kann ich auch erstmal montag abwarten?
      kann ich denn mit einer erneuten benutzung der canifug creme etwas "kaputt"machen?

      Kommentar


      • Re: bitte um rat


        Bis dahin koennen Sie schon noch abwarten und auch die Creme solange weiter benutzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X