#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Problem!!

    Hallo,

    ich wollte Anfang August wandern und habe in Absprache mit meinem Frauenarzt beschlossen, den Nuvaring 2 Tage früher einzulegen. Ich hatte das auch getan und ihn einen Tag später "anscheinend" auf der Toilette, beim Tamponwechsel verloren. Konnte keinen neuen mehr einsetzen und habe von da an mit Kondom verhütet. Jetzt warte ich schon fast 2 Wochen auf meine Periode, um einen neuen einzulegen.
    Jetzt hätte ich 2 Fragen

    1. Könnte der Ring sich irgendwo verstecken, also so tief gerutscht sein, dass ich ihn mit einem Finger nicht mehr spüre?
    und 2. Liegt die Wartezeit auf die Periode, bei diesem Hormon auf und ab, im Normalbereich?

    LG Ratin.


  • Re: Nuvaring Problem!!


    Hallo Ratin,

    wenn der Ring noch vorhanden ist, sollten Sie ihn spueren koennen.
    Durch die hormonelle Umstellung kann es zu solcher Verschiebung des Blutungsbeginns kommen, wenn sie weiterhin ausbleibt, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X