#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmal vergessen

    Hallo ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar ich nehme die Pille mycrogynom die nehme ich jetzt zwei Monate habe zwei Packungen hintereinander genommen die zweite Packung hab ich die Pille öfters vergessen oder nachgenommen. Hab die Pille aber zu ende genommen hatte in dieser Zeit keine Zwieschenblutung.Bin jetzt in der Pillenpause müsste morgen wieder mit der Pille anfangen. Meine Periode hab ich bis jetzt noch nicht was ich bis dahin noch nie hatte hab meine Periode nach pillenende also Pillenpause nach drei Tagen bekommen.
    Bei mir hat sich Körperlich einiges geändert diesen Monat.
    Meine Frage ist nun kann es sein das ich Schwanger bin??? Der Test sagt nein.
    Habe jetzt Angst mit der nächsten Packung anzufangen obwohl ich immer meine Periode in der Pillenpause bekommen habe.
    Ich bitte um RAT!!!!
    gruss


  • Re: Pille mehrmal vergessen


    Hallo,

    bei negativem Test sollten Sie die Einnahme wie geplant beginnen. Um ganz sicherzugehen, waere der Test in ein paar Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmal vergessen


      Hallo es kann aber nix passieren wenn ich mit der Pille wieder anfange?? Ist es eigendlich nicht normal das man bei unregelmässiger einnahme der Pille Schmierblutung bekommt??

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmal vergessen


        Nein, passieren kann da nichts. Sicher sind die Zwischenblutungen mit der unregelmaessigen Einnahme zu erklaeren. Der zusaetzliche Test ist nur ratsam, weil die Blutung in der Pause ganz ausgeblieben ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmal vergessen


          Hallo
          also ist eine ss nicht auszuschliessen.
          Weil ich möchte Gewissheit haben weil die ss nicht geplannt wäre.
          Weil meine Periode kam immer regelmässig.

          Kommentar


          • Re: Pille mehrmal vergessen


            Deshalb ja der Rat zur Wiederholung des Tests.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X