#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo,
    wie in meinem letzten Posting erwähnt (bezgl. SS und Fitness-Studio) habe ich die Pille vor gut 2 Wochen abgesetzt. Die Abbruchblutung begann am 20. August und dauerte grad mal zwei Tage (war auch normal mit meiner Pille). Nun habe ich seit gestern ziemliche Schmerzen an den Brustwarzen. Womit lassen sich diese in Verbindung bringen? Erste Anzeichen einer Schwangerschaft, oder doch nur die Vorboten meines Eisprungs, wobei ich schätze, dass mein Eisprung bereits vor einigen Tagen war (zäher Schleim aus der Vagina). Zudem habe ich zeitweise ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

    Für einen Test wäre es noch deutlich zu früh, will mich damit aber auch nicht verrückt machen. Wir wünschen uns ein Baby, aber es ist jetzt nicht so, dass wir unser Leben davon bestimmen lassen würden. Sex haben wir allerdings recht häufig (3-5mal die Woche), aber das war immer schon so...

    Vielleicht hat jemand eine Idee, woher diese empfindlichen Brustwarzen herrühren könnten.
    Bis dahin
    Kira


  • Re: Schmerzende Brustwarzen


    Hallo Kira,

    es ist dabei in erster Linie von einer hormonellen Ursache auszugehen, die Umstellung nach Absetzen der Pille kann dabei auch eine Rolle spielen. Man sollte da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brustwarzen


      Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es beobachten, geht auch gar nicht anderes, diese Überempfindlichkeit kann man ja auch nicht ignorieren...
      Meine Periode ist erst in ca. 2 Wochen fällig, spätestens dann wird sichs zeigen, was los ist.

      Viele Grüße
      Kira

      Kommentar

      Lädt...
      X