#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein wichtige Frage,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein wichtige Frage,

    Guten abend,
    Ich habe folgendes Problem und zwar nehme ich die Pille.
    am 13.08.2009 habe ich GV gehabt und sie vergessen zu nehmen.
    am 14.08.2009 habe ich dann Zwischenblutung bekommen und sie nachgenommen. ca. 16 Stunden später :-(
    Die letzte Pille vor meiner pause habe ich am 24.08 2009 genommen und ich habe meine Periode nicht bekommen, KEIN Tropfen blut noch nicht mal Schmierblutung nix!!!
    ich nehme ab morgen den 02.09.2009 wieder meine Pille ein ohne das ich meine Periode bekommen hab.

    Meine Frage:
    Kann es sein das ich wegen diesem einmal verspäteten Pillen einnahme Schwanger geworden bin?? was ich nicht hoffe!
    ich muss dazu sagen ich nehme seit ca. 8 Wochen Thyronajod 75 Tabletten weil ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe.
    oder könnte das wegbleiben meiner Periode an den Tabletten liegen??

    bitte um Antwort. Danke


  • Re: Ein wichtige Frage,


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht, daher waere ein Test unbedingt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ein wichtige Frage,


      Wirklich??
      Obwohl ich nur 1 mal vergessen habe??
      habe sie davor ja regelmäßg bekommen.
      nur dummerweise an diesem Tag wo ich ich GV hatte habe ich sie vergessen.
      aber was ist mit den Tabletten können die dran schuld sein??
      oder meinen sie evtl Schwangerschaft??
      wie weit könnte man denn ungefähr sein wenn die tage weg bleiben?

      Kommentar


      • Re: Ein wichtige Frage,


        Sicher kann es auch andere Ursachen geben, der haeufigste Grund fuer ein Ausbleiben der Regel ist aber nun mal eine Schwangerschaft. Von daher waere ein Test durchaus gerechtfertigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ein wichtige Frage,


          Hallo,

          also, jetzt muss ich mal was fragen.

          Was möchtest Du eigentlich?
          schwanger werden (ich habe Deine Postings von vor einigen Wochen nicht vergessen)?
          Oder nicht Schwanger werden?
          Oder weißt Du es selber nicht so recht?

          Was bezweckst Du mit Deinen Fragen?

          Wenn ein Sinn dahinter steht, dann nenn ihn mir bitte - ich blick das echt nicht!

          Gruß,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Ein wichtige Frage,


            Hallo,
            as sind einfach allgemeine Fragen die mich interessieren.

            Kommentar


            • Re: Ein wichtige Frage.


              Hallo,
              as sind einfach allgemeine Fragen die mich interessieren.

              Kommentar



              • Re: Ein wichtige Frage.


                Hm, dann sei jetzt nicht böse, aber dieses Forum ist in erster Linie da für Frauen, die wirklich Probleme oder Fragen haben.
                Es mag sein, das mal die ein oder andere Frage aus purem Interesse gestellt wird, das ist sicherlich auch okay so.
                Aber Dr. Scheufele macht seinen Job hier nicht zur allgemeinen Belustigung und Zeitvertreib.

                Sollten Dich diese ganzen Fragen rund um SS so sehr interessieren, gibt es sicher genügend Bücher, die interessant für Dich sind.

                Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn Du ein richtiges Problem hast und Hilfe suchst.....aber diese ganzen "Hätte - Würde - und was wäre wenn"-Fragen finde ich nicht in Ordnung.
                Dr. Scheufele hat neben diesem Job noch einen "richtigen" Job, der ihn in Anspruch nimmt.
                Je mehr Pseudo-Fragen gestellt werden, desto weniger Zeit hat er für die anderen Userinnen - und das ist nicht fair.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Ein wichtige Frage.


                  wenn du das so siehst ok das war der letzte Bericht von mir!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X