#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung in der scheide oder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung in der scheide oder schwanger

    Hallo
    ich habe ein Problem. Und zwar war ich vor 10 wochen beim Arzt um die pille abzuholen. da meinte meine Ärztin das ich ne scheidenentzündung habe. Dafür habe ich medikamente bekommen, die ich natürlich sofort genommen habe. Nun bein ich sieben wochen überfällig.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder ob es auch mit der entzündung von vor 10 wochen zusammenhängen kann.
    Bitte schnell um antwort.
    danke


  • Re: entzündung in der scheide oder schwanger


    Hallo,

    eine Entzuendung sollte nicht zu einer solchen Verzoegerung der Blutung fuehren. Von daher waere ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X