#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut usw.

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    der Abszess, den der FA inzisiert hat ist zwar noch unter der Haut zu tasten, aber nicht mehr entzündet o.ä.
    Aber was ich vergessen habe zu erwähnen, seit dem Sommer, habe ich sehr unreine Haut, T-Zone ist sehr fettig und ich habe an Stirn und Wangen ganz viele kleine Pickelchen (-chen, weil sie eben total klein sind , aber in der Anzahl viel)
    Kann ich damit zum FA ( Hautarzt ist zu weit weg), dass er mir dagegen irgendetwas verschreibt ? Bin jetzt 33 und hatte früher noch nie Probleme mit Pickeln, wo kommen die auf einmal her ? Habe zwar seit 2 1/2 Jahren Mirena, aber sonst nie Probleme damit gehabt.
    Haben Sie eine Lösung für mich ?
    Mit liebem Gruss
    Steffi


  • Re: Unreine Haut usw.


    Hallo Steffi,

    es waere schon die Besserung Loesung, in dem Fall den Rat eines Hautarztes einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X