#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 14 Tagen starke Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 14 Tagen starke Verstopfung

    Hallo,
    habe seit 14 Tagen Verstopfungen. Am Freitag abend bin ich ins Krankenhaus, weil ich übel aus dem Mund gerochen habe! Die haben gemeint, das ich kurz davor war, meinen Kot zu erbrechen! Nachdem eine Röntgenaufnahme gemacht wurde, musste ich die Nacht über im Krankenhaus bleiben, weil der komplette Darm voll war! Habe dann einen Einlauf bekommen....es kam aber nicht wirklich viel raus, aber die Krämpfe haben aufgehört.

    Ich habe dann ein starkes Abführmittel mit nach Hause bekommen. Seit Samstag kam aber nicht mehr wirklich viel raus! Zu meinen Krämpfen, der Übelkeit und der Verstopfung sind jetzt starke Kopfschmerzen, Schwäche und Nieren-/oder Rückenschmerzen (?) gekommen! Heute morgen hatte ich ein kleinwenig Stuhlgang...der allerdings schwarz war.
    Meine Schmerzen befinden sich jetzt unterm Bauchnabel....bis hin zu den Eierstöcken.

    Was könnte ich denn haben? Ein Darmverschluss ist es wohl nicht! Aber mir geht es immer schlechter....auch mit dem Kreislauf habe ich große Probleme! Meine Haut ist sehr schlecht und unrein geworden!

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.


  • Re: seit 14 Tagen starke Verstopfung


    Hallo,

    aus der Ferne kann man das leider kaum beurteilen. Bei schwarzem Stuhl kann es sich auch um eine versteckte Blutung handeln. Sie sollten sich unbedingt wieder in Behandlung begeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seit 14 Tagen starke Verstopfung


      Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich keine Stuhlprobe abgeben kann....da jetzt wieder alles wie davor ist....die Krämpfe im Unterbauch haben sich jetzt zu einem ständigen Schmerz entwickelt....und die Übelkeit hat wieder zugenommen.

      Kommentar


      • Re: seit 14 Tagen starke Verstopfung


        Man kann da nur zu sofortiger Behandlung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: seit 14 Tagen starke Verstopfung


          Ok, danke. Dann werde ich noch heute zum Arzt gehen.´

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X