#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eissprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eissprung

    Hallo,
    ich da hab da mal ne Frage und zwar habe ich diesen Monat die Pille abgestzt, aus Gesundheitlichen Gründen!

    Habe dann mit der Kalender Methode Verhütet und gehört, das wenn man den Fruchtbarsten Tag hat sowas wie zäher weißer Schleim aus der Vagina läuft!

    WAr bei mir jetzt allerdings nicht so, kann es sein das ich wegen absetzen der Pille meinen Eissprung vorher hatte, wo ich sagen muss das ich die Tage zuvor ungeschützen GV hatte!

    Habe allerdings keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft und die REgel ist auch noch nicht fällig!

    LG Phoebe82


  • Re: Eissprung


    Hallo,

    die Schleimbildung ist bezueglich des Eisprungs nicht absolut verlaesslich. Es waere jetzt zunaechst abzuwarten, wann die Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eissprung


      kann der Eisprung nach absetzen der Pille denn früher kommen?

      Kommentar


      • Re: Eissprung


        Der Zeitpunkt kann unterschiedlich sein, das laesst sich nicht vorhersagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X