#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Periode verzögert sich..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Periode verzögert sich..

    hallo..
    ich habe folgendes problem, seid gut 4 monaten kommt meine periode immer etwas später zuerst hatte ich sie immer so um den 28. dann am 4. dann am 7. dann am 10 und die letzte kam am 12. des monats! mal dauerte sie bis zu 2 1/2 wochen mal nur 2 tage starke blutung und ein paartage schmierblutung mal fast normal...

    ich habe auch echt ein unangenehmes gefühl, genauso wenn ich an meiner linken seite so ca 3cm diagonal zur leiste bis fast zur baumitte drücke schmerzt es. hin und wieder auch wenn ich wasser lasse. mein bauch ist völlig aufgebläht (habe aber keine blähungen) und immer wieder das gefühl das es drückt und zieht! ich habe bereits 3 kinder und von daher schliesse ich eigentlich eine schwangerschaft aus auch weil ich jeden monat (zur vorsicht) einen Schwanerschafttest mache und er immer negatv ist!
    was kann das sein?

    genauso habe ich manchmal einen komischen ausfluß würde fast als glibberig bezeichnen und leicht milchig bis gelblich...

    danke schonmal für die antworten!


  • Re: Schmerzen, Periode verzögert sich..


    Hallo,

    es gibt viele, moegliche Ursachen fuer solche Beschwerden, die man aus der Ferne leider nicht beurteilen kann. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen, Periode verzögert sich..


      dann werde ich das wohl oder übel machen müssen!
      trotzdem herzlichen dank für die schnelle antwort!

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X