#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung beim Mann

    Hallo!

    Mein Freund hatte vor kurzem einen Blasenentzündung, bei der er zuerst 5 Tage und später (da die Blasenentzündung noch anhielt) 10 Tage Antibiotika nehmen musste. Ca 1 Woche später hatte er erneut eine Entzündung und muss jetzt schon wieder 10 Tage lang Antibiotika einnehmen. Deshalb meine Frage, wie er sich in so kurzer Zeit erneut anstecken konnte? Besteht die Möglchkeit, dass ich evtl auch eine Blasenentzündung oder andere Art von Entzündunghabe, die aber nur so leicht ist, dass ich bisher keinen besonderen Sypmtome bemerkt, aber ihn angesteckt habe?

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Blasenentzündung beim Mann


    Hallo,

    ohne Symptome halte ich das eher fuer unwahrscheinlich, ganz sichergehen kann man da aber nur durch Untersuchung. Vielleicht war die Infektion im Falle Ihres Freundes aber doch nicht ganz ausgeheilt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X