#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzögerter Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzögerter Eisprung?

    Hallo Herr Dr. Scheufele
    Ich habe aufgrund eines Östrogenmangels in der ersten Hälfte meines Zyklus 5 Tage lang (ab 9.Zyklustag) Clomifen genommen, woraufhin sich auch ein Leitfollikel gebildet hat. Laut Berechnung meiner Frauenärztin hätte am Wochenende der Eisprung stattfinden sollen, was aber leider nich der Fall war. Ist es gewöhnlich, dass sich in meinem Fall der Eisprung um ein Paar Tage verzögern kann oder muss evtl. zusätzlich auch der Eisprung stimuliert werden?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Gissi


  • Re: verzögerter Eisprung?


    Hallo Gissi,

    das bliebe abzuwarten und zu kontrollieren. In manchen Faellen kann es angebracht sein, den Eisprung zusaetzlich auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X