#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Doxycyclin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Doxycyclin

    Hallo,

    ich bin für Hilfe von Ihnen sehr dankbar!
    Ich musste von letzter Woche Montag 24.08 bis Donnerstag 27.08 Doxycyclin 100mg wegen einer Erkältung nehmen. Hat leider nicht angeschlagen und deshalb nehme ich seit Freitag CefuHexal 500mg. Zusätzlich nehme ich die Pille Belara nach meiner Periode seit Dienstag wieder ein. Nun hatte ich am Samstag GV bei dem leider das Kondom geplatzt ist. Wir haben es noch rechtzeitig bemerkt, d.h. bevor es zu einer Ejakulation kam. Nun bin ich aber doch verunsichert ob es evtl durch den Lusttropfen zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Pille und Doxycyclin


    Hallo,

    die genannten Antibiotika koennen die Pillenwirkung beeintraechtigen, ich halte das Risiko im geschilderten Fall aber doch fuer aeusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X