#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturzblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturzblutung??

    Hallo.. Ich bin 22 Jahre alt.. Und hatte gestern ne starke Blutung kurzzeitig lief es wie wasser bin nicht zum Arzt gegangen weil ich nicht wusste ob das sinn macht.. Weil die meisten gynäkologen bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem gefunden haben Weil seitdem ich meine Menstruation als jungendliche bekommen habe geht sie auch nicht mehr weg.. dh. ich habe 365 tage im jahr blutungen und gestern war es extrem schlimm..Ich muss dazu sagen das ich den Faktor V mangel habe. was soll ich tun??


  • Re: Sturzblutung??


    Hallo,

    Sie sollten sich unbedingt in aerztliche Behandlung begeben, auch die Blutgerinnungswerte waeren zu ueberpruefen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sturzblutung??


      Ich muss noch sagen das ich damals dann nur die pille cerazette genommen habe und das mit den blutung nichts geändert hat dann sollte ich umsteigen auf die 3 monats spritze und damit sind die blutungen für max. 2 wochen von drei monaten weg gewesen dann hab ich ne kurze zeit zwei spritz2n in drei monaten bekommen aber das hat letzendlich auch nichts gebracht. Im dezember hab ich dann die letzte spritze bekommen und hab mir sie dann nicht mehr geholt und dann bin ich zu einem anderen FA gegangen und der hat vor kurzem nen bluttest gemacht und da war soweit alles in ordnung nur ich hatte noch viele hormone in mir und er möchte das mein körper hormonfrei ist um zu sehen ob die blutungen endlich aufhören und er sagt das ich keinen normalen zyklus habe und dafür habe ich pflanzliche Tropfen bekommen die es regeln sollen. Diese nehme ich jetzt fast drei monate und es hat sich nichts verändert, nur das ich seit ca 5 wochen alle anderthalb woche strake blutungen habe und gestern war es denn ganz schlimm..

      Kommentar