#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause

    lieber doc,

    ich habe vor 2 monaten von der belara zur valette gewechselt, hatte im ersten zyklus 2 wochen schmierblutungen.habe am freitag den 7 august meine letzte pille genommen und am sonnatg abend meine regel bekommen allerdings nur bis mittwoch , donnerstag nur ganz wenig schmierblutungen, meine frage soll ich troz der nur 3 tage regel 7 tage pillenpause machen???habe am samstag den 15 meine pille wieder genommen, nun habe ich ausfluss kann ich schwanger sein???habe die pille immer regelmässig genommen, zweifle schon selber an mir... oder liegt die kürze der regel an den schmierblutugen das sich nicht soviel schleimhaut aufgebaut hat???

    lg


  • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten. Ich gehe auch davon aus, dass sich aufgrund der Schmierblutungen weniger Schleimhaut aufgebaut hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


      also ist es egal wie lange bzw wie kurz ich meine tage habe, immer 7 tage pause???

      Kommentar


      • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


        Ja, 7 Tage Pause!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


          und mit dem ausfluss hat das nichts zutun er ist glasig???

          Kommentar


          • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


            also bin ich nicht schwanger und geschützt

            Kommentar


            • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


              Hallo,

              dem Ausfluss würde ich nicht zuviel Beachtung schenken....

              Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, bist Du geschützt.
              Und wegen der SS kannst Du ja einen Test machen. Sowas beruhigt immer ungemein.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: regel nur 3 tage trotzdem 7 tage pause


                naja wie gesagt ich habe am freitag meine letzte pille genommen und am samstag der nächsten woche wieder angefangen

                Kommentar

                Lädt...
                X