#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    nach langem suchen im Internet und erfolglosen ergebnissen möchte ich mich nun doch mit meiner Fragen an Euch wenden.

    Folgende Situation liegt vor:

    Ich hatte im Juli ganz normal meine Regel vom 23.7.-28.7.- In der nacht vom 4.8.-5.8. hatte ich (geschützten) Gv. der 5.8. ist laut Kalender mein erster Fruchtbarer Tag gewesen. Da ich in den ersten Tagen nach der aktion schon ein komisches Gefühl hatte u. am 17.8. mir eine Knie-Op bevor stand, habe ich bei der Voruntersuchung(14.8) einen Urintest machen lassen. Dieser war laut der Krankenschwester negativ.
    Meine nä. regel hatte ich dann vom 20.8.- 26.8.- weiterhin bestand die Unsicherheit doch schwanger zu sein...... Meine Frage ist nun ob eine Schwangerschaft defintiv auszuschließen ist?

    hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus..Zykluslänge 28Tage!
    Bin für jede Antwort dankbar
    LG Blue25


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    so wie Du es schreibst, würde ich nicht von einer SS ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      wenn die Blutung in Staerke und Dauer wie gewohnt verlaufen ist, gehe ich auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


        Hallo, Danke für die rasche Antwort.

        Die Blutung(20.8.) war nit so stark wie sonst immer..........Ehr schwach und sehr helles Blut. Aufgrund dessen ja auch die Unsicherheit.
        Würden Sie einen weiteren Test empfehlen?

        Danke MFG Blue25

        Kommentar



        • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


          Ein erneuter Test kann der Beruhigung dienen, fuer unbedingt notwendig halte ich ihn aber anhand der Schilderung nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X