#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel

    Guten Tag,

    folgendes, meine Freundin ist von der Gestagen haltigen Cerazette auf die Belara umgestiegen! Nun hatten wir Geschlechtsverkehr nach der 5 eingenommen Belara (6. Tag). Im Beipackzettel stand nun, dass man hätte eine Woche zusätlich verhüten sollen, falls man vorher eine reine gestagenhaltige Pille genommen hat! Ist das Risiko einer Schwangershaft sehr hoch? Pille danach empfehlenswert?


  • Re: Pillen Wechsel


    wäre sehr dankbar für eine antwort

    Kommentar


    • Re: Pillen Wechsel


      Hallo,

      das Schwangerschaftsrisiko ist in einem solchen Fall sehr gering, die Pille danach halte ich nicht fuer notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X