#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbeugen von Pilz / Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbeugen von Pilz / Blasenentzündung

    Hallo!

    ich muss momentan Penicillin wg. einer Angina nehmen. Ich hatte das gleiche bereits vor sechs Wochen. Im Anschluss hatte ich zuerst eine Blasenentzündung und danach gleich noch eine Pilzinfektion.
    Ist es möglich dem irgendwie vorzubeugen?

    Gibt es grundsätzlich eine Empfehlung, wie man sich während einer Einnahme von Penicillin ernähren sollte?

    Vielen Dank und Grüsse
    Happymoon


  • Re: Vorbeugen von Pilz / Blasenentzündung


    Hallo,

    man kann vorbeugend Milchsaeurezaepfchen anwenden, um das Scheidenmilieu zu stabilisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X