#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Hallo,
    ich 55 hatte am 10 .1.09 eine normale 5 Tage Blutung
    .am 27.4.09 eine ebenfals.
    am 13.8..09 5 Tage leichtes Blutern,4 Tage nichts,2 Tage leichte Blutung
    ,seit 6 Tagen eine sehr starke Blutung(ein normal Tampon 1 Std.)War anfang Juni zur Vorsorge und US.Alles ok.Ist die starke Blutung normal nach 4 monaten ohne Blutung?Möchte ungern mit der starken Blutung zur Untersuchung .Kann ich noch abwarten ?Oder doch Montag zum FA.


  • Re: Starke Blutung


    Hallo,

    in dem Fall waere eine aerztliche Kontrolle doch unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung


      Hallo,
      bin total fertig.Wir wünschen uns ein Kind.Jetzt war ich 7 Tage drüber und habe 3 Schwangerschaftstests,die alle positiv waren.Und heute habe ich meine Mens. bekommen.Haben uns schon gefreut und ich wollte morgen zumFA.Ich denke mal,den Weg kann ich mir sparen!

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung


        Hallo,

        Sie sollten sich unbedingt in aertzliche Behandlung begeben, bei starker Blutung kaeme auch eine Klinikambulanz in Frage. Trotz Blutung kann die Schwangerschaft intakt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Starke Blutung


          Hallo.. Ich bin 22 Jahre alt.. Und hatte gestern ne Sturzblutung bin nicht zum Arzt gegangen weil ich nicht wusste ob das sinn macht.. Weil die meisten gynäkologen mir nicht helfen können und immer nur mit dem KOpf schütteln.. Weil seitdem ich meine Menstruation als jungendliche bekommen habe geht sie auch nicht mehr weg.. dh. ich habe 365 tage im jahr blutungen und gestern war es extrem schlimm.. was soll ich tun??

          Kommentar


          • Re: Starke Blutung


            Das ist jetzt ein Scherz, oder???

            Du hast also seit geschätzten 6 Jahren 365 Tage im Jahr Blutungen, warst deswegen scheinbar bereits bei mehreren Ärzten, die aber alle nur sagen "Nein, sowas", den Kopf schütteln und Dich wieder wegschicken?
            Heißt also, ein jeder von denen macht sich quasi durch unterlassene Hilfeleistung strafbar?

            Du musst ja schon längst eine Anämie haben und einen Hb-Wert, der ganz weit im Keller ist.

            Das zu glauben fällt mir wirklich sehr schwer!

            Aber okay - am besten packst Du jetzt sofort ein paar Sachen zusammen und fährst zum KH.
            Es kann ja nicht sein, dass Dir keiner hilft.

            Was haben die Ärzte denn schon alles gemacht?
            Weißt Du, bei Blutungen macht man eine Ausschabung, bringt das nichts, kann man die Gebärmutterschleimhaut veröden und zum Schluss, wenn wie bei Dir gar nichts mehr hilft, entfernt man die Gebärmutter - auch wenn Du erst 22 bist.
            Aber man macht nicht nichts! Und schon gar nicht die Ärzte.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Starke Blutung


              Hi.. das hört sich echt blod an aber es ist wirklich so.. ich hab die blutungen nie richtig stark wie man das sonst während der emnstruation hat aber ist ist in der regel immer etwas vorhanden.. ich habe einen Faktor V mangel im blut daher darf ich nur eine sorte Pille nehmen aber weil das bei den blutungen auch nichts gebracht hat hab ich dann die spritze bekommen und damit hatte ich dann mal 2 wochen von dreimonaten keine blutung und jetzt hab ich alles abgesetzt und hab von meinem neuem arzt pflanzliche tropfen bekommen die ggf einen normalen zyklus hervorrufen sollen weil ich angeblich den nicht habe und ich soll jetzt 1 jahr lang keine hormone bekommen weil ich jetzt nach 9 monaten ohne hormone soviele hormone in mir habe.. es wurde jetzt auch nach 6 jahren festgestellt das ich eine naja verformte gebärmutter habe was aber nicht schlimm ist... ich weiß das sich das wie ein scherz anhört ist es aber nicht..

              Kommentar



              • Re: Starke Blutung


                Okay, die Faktor-V Mutation habe ich auch, soll also auch keine Pille nehmen - ich verhüte mit der Spirale. Gut, das geht bei Dauerblutungen halt nicht.

                Du bekommst pflanzliche Mittel? Also, ich weiß nicht....

                Ich glaube Dir ja was Du schreibst, aber wo bitte wohnst Du denn? Was sind denn das für Ärzte, die Dich da ausbluten lassen?

                Auch wenn die Blutungen nicht so wirklich stark sind, sie sind aber doch täglich da. Da muss man doch was machen.
                Ich hatte auch mal 4 Monate lang Blutungen, mal schwach, aber auch oft sehr stark. Nur 4 Monate und nicht über Jahre jeden Tag!
                Und bei mir gab es durchaus Menschen, die vehement der Meinung waren, es müsse etwas unternommen werden. Da frag ich mich doch, wieso - bei lächerlichen 4 Monaten....

                Sieh zu, dass Dir geholfen wird. Gesund kann das nicht sein.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Starke Blutung


                  Ja ich weiß... Hatte auch ne kleine Zyste die ist aber wohl weg.. aber seit paar wochen hab ich zwischendurch 4-6 tage richtig starke blutung die ich so doll noch nicht hatte.. und gestern lief es halt kurzzeitig wie wasser.. kann man hier nicht auch mit ärzten schreiben??

                  lieben gruß

                  Kommentar


                  • Re: Starke Blutung


                    Kann man, klar.

                    Tut mir echt leid, dass ich Dir geantwortet habe.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Starke Blutung


                      Nein find das gut das du geschrieben hast.. hab diesen forum vorhin erst entdeckt.. bin froh das es sowas gibt.. das mit dem arzt war nur so ne frage weil es hätte ja sein können das man die extra anschreiben muss..

                      Kommentar


                      • Re: Starke Blutung


                        Ich bin ja auch nicht böse und wollte nur darauf aufmerksam machen, dass hier nicht nur Ärzte, sondern auch ganz normale Userinnen Antwort geben können.
                        Die Experten antworten sowieso auf jeden Beitrag, ohne dass sie extra angeschrieben werden müssen. Das hast Du mit Deinem Ursprungsbeitrag ja gemacht.
                        Ich gehe mal davon aus, die Antwort durch den Doc naht bald...

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Starke Blutung


                          Hab nochmal ein extra Thema aufgemacht.. Find das gut das man sich hier einen Rat holen kann ohne das man gleich Praxisgebühr zahlen muss ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Starke Blutung


                            Das mit dem neuen Betrag war eigentlich nicht nötig, weil dadurch einmal mehr gelesen werden muss - ist aber auch nicht tragisch.

                            Also dann - alles Gute,
                            Clauda

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X