#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßiger zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßiger zyklus

    Hallo Dr.Scheufele!

    ich bin 33 jahre alt und habe einen unregelmäßigen zyklus (25-34) und ich hätte einen kinderwunsch jetzt meine frage wie kann ich meinen eisprung herausfinden. meine letzte periode war am 24.7 und ich dachte jetzt hat es geklappt habe am montag den 24.8 einen ss test gemacht der negertiv war und noch einen trau ich mich nicht zu machen weil ich angst habe das er wieder negertiv is heute habe ich nur einen braunen schleim beteutet das die periode kommt?

    vielen dank für ihre antwort


  • Re: unregelmäßiger zyklus


    Hallo,

    es kann sich um den Beginn der Blutung handeln.
    Durch Fuehren einer Temperaturkurve laesst sich der Zeitpunkt des Eisprungs feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unregelmäßiger zyklus


      hallo nochmal!
      so bis jetzt ist noch keine blutung eingetretten wie lange muß ich ca. noch warten? weil ss anzeichen habe ich keine und mein zyklus is normalerweise 25-35 darüber war sie noch nie.
      ich würde ja einen ss test machen aber ich habe angst das ich es nicht bin und es liegt an was anderen.wann müte die blutung eintretten und kann man schwanger sein ohne anzeichen??

      vielen vielen dank

      l.g

      Kommentar


      • Re: unregelmäßiger zyklus


        Hallo,

        ich würde noch einen Test machen. Den Test immer wieder rauszuzögern, bringt ja nichts. Irgendwann wirst Du Dich ja doch mit dem Ergebnis auseinandersetzen müssen.

        SS-Anzeichen muss man nicht unbedingt haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: unregelmäßiger zyklus


          Hallo,

          ich denke auch, dass ein erneuter Test angebracht waere.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X