#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Zyklus?

    Hallo Doc,

    ich habe mal eine Frage betreffs meines Zyklusses.
    Vorab muß ich dazu sagen, daß ich 2 Kinder habe, die ich nur mithilfe von Clomifen bekommen konnte (hatte ohne keinen Eisprung und zu viele männl. Hormone).

    Ist dieser Zyklus, den ich jetzt habe, okay?

    Ab Februar bekam ich meine Periode wieder (bis dahin stillte ich noch). Beginn der Periode:
    16.02.09
    26.03.09
    April: keine Blutung
    01.05.09, vom 20.05. bis 22.05. Schmerzen im Unterleib wie beim Eisprung unter Clomifen
    04.06.09, am 17.06.09 Schmerzen im Unterleib wie beim Eisprung unter Clomifen
    02.07.09, keine Schmerzen (kein Eisprung?)
    03.08.09, vom 24.08. bis 26.08.09 Schmerzen im Unterleib wie beim Eisprung unter Clomifen

    Ich habe den Eindruck, da stimmt etwas nicht, oder?
    Meinen Sie, ich kann diesmal ohne Clomi schwanger werden?

    Danke schonmal!


  • Re: Merkwürdiger Zyklus?


    Hallo,

    so kann man dazu leider keine Aussage treffen. Hilfreich waere das Fuehren einer Temperaturkurve, um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger Zyklus?


      Danke!
      Aber der Zyklus an sich...ist der "normal" so?

      Kommentar


      • Re: Merkwürdiger Zyklus?


        Hallo,

        ideal waere ein Zyklus von 28 Tagen, wobei der Eisprung am 14 ZT stattfindet. In den normalen Bereich faellt noch eine Zykluslaenge zwischen 24 und 36 Tagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X