#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockener eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockener eisprung?

    Hallo
    ich habe einen zyklus von 29 Tagen, was hat das zu bedeuten, wenn ich um den 12.Z.Tag ganz leichten spinnbaren schleim-also generell schleim und ab dem 13.Z.Tag fühlt sich alles komplett trocken an! heisst das. Eisprung misslungen oder kann man auch am 14./15. Z.Tag wenn alles trocken ist, einen Eisprung haben? Meine Frauenärztin sagte: ja! aber es ist für mich schwer vorstellbar, wenn alles soooo trocken ist.Zumal ich ja einen genauen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen habe und der Eisprung ja ca. um den 14./15.wäre, wo meistens immer alles trocken ist...

    Was kannd as für mich bedeuten?


  • Re: trockener eisprung?


    Hallo,

    so sicher ist die Aussagekraft der Schleimbildung nicht. Es kann daher im genannten Fall durchaus ein Eisprung 14 Tage vor Blutungsbeginn stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X