#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbraune Blutung 8W nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbraune Blutung 8W nach Kaiserschnitt

    Hallo,
    ich habe ein Problem das mir doch etwas Sorgen macht.
    Ich bin 23 Jahre, und habe am 2.07.09 ich mein 2. Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht(beim ersten war es leider auch ein KS).
    Ich hatte dann 6Wochen den Wochenfluss, und einen Tag später gleich meine erste Periode (weis nicht ob das wichtig ist, aber ich stille meinen Sohn voll, aber er schläft Nachts schon bis 10 Stunden durch)
    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
    2Tage nach meiner Periode, habe ich dunkelbraune, fast schwarze Blutung bekommen, die ziemlich "krümelig" war, weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
    Diese waren auch nur ziemlich leicht. Seit heute Nachmittag sind sie aber stärker geworden, fast wie eine Regelblutung, und es sind teilweise recht große dunkle "Brocken" bzw. Fetzen dabei. Auserdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen.
    Was könnte das sein? Da ich das überhaupt nicht kenne, mache ich mir doch ziemliche Sorgen das etwas nicht stimmt.
    Mein FA hat noch bis zum 8.09.09 Urlaub.

    Schonmal vielen Dank für ihre antwort

    LG Drewfire


  • Re: Dunkelbraune Blutung 8W nach Kaiserschnitt


    Hallo,

    ich hatte 2 Kaiserschnitte und nach keinem hab ich so lang geblutet.
    Nach 2 - 3 Wochen war immer alles weg.

    Ich würde das an Deiner Stelle vom FA kontrollieren lassen, damit aber nicht unbedingt bis nach dem 08.09. warten, sondern die Vertretung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dunkelbraune Blutung 8W nach Kaiserschnitt


      Hallo ClaudiaM,

      danke erst mal für die Antwort.
      Bei mir war es auch der zweite Kaiserschnitt, und den Wochenfluss hatte ich beim ersten schon recht lange. Meine Hebamme und der FA sagten, dass das normal sei, gibt es auch beim Kaiserschnitt, gehör da wohl eher zu den "Pechvögeln"
      Der Wochenfluss war ja auch vorbei, und meine erste Regelblutung hatte ich auch.
      Was das jetzt ist weis ich nicht. Heute ist die Blutung so ziemlich weg. Im Moment ist gar nichts mehr. Wenn es nochmal anfängt werde ich aber zum Vertretungsarzt gehen. würde mich schon interessieren was das ist/war.

      Kommentar


      • Re: Dunkelbraune Blutung 8W nach Kaiserschnit


        Hallo,

        solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen verschiedenste Ursachen haben, sind aber meist kein Grund zur Sorge. Wenn die Blutung jetzt nachlaesst, kann man zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X