#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Zinnat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Zinnat

    Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die "Pille" (valette). Nun musste ich aufgrund einer Blasenentzündung 3 Tage lang Zinnat einnehmen. Die Einnahme war vom letzten Tag der 2. Einnahmewoche bis zum 2. Tag der 3. Einnahmewoche. Ich habe bereits auf Valette.de gelsen, dass dies Auswirkungen auf die Sicherheit meiner Pille haben kann, ab wann kann ich mich jedoch wieder komplett auf die empfängnisverhütende Wirkung meiner Pille verlassen? Auf valette.de spricht man von 7 Tagen nach der Einnahme und wenn dies noch in die Pillenpause fällt sollte man lieber keine machen. Stimmt dies? Wie sollte ich mich ihrer Meinung nach Verhalten?
    Liebe Grüße


  • Re: Valette und Zinnat


    Hallo,

    bis der Schutz wieder hergestellt ist, sollten 7 Pillen in Folge eingenommen werden. Sie koennen dazu die Einnahme entsprechend verlaengern, oder zusaetzlich verhueten, bis 7 Pillen des neuen Zyklus eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X