#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied zw.Sperma und Zervix-Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied zw.Sperma und Zervix-Expertenrat

    Hallo,

    da ich meinen Schleim beobachte um den Eisprung herum, würde ich gerne wissen, wie ich den unterschied zwischen sperma und meinem Schleim erkennen kann? Wie lange ist es zum Beispiel möglich, dass sperma nach dem GV aus der Scheide läuft? Kann das noch nach einem tag herrauslaufen und würde man es noch stark sehen?
    Wie sehe ich den unterschied?


  • Re: Unterschied zw.Sperma und Zervix-Experten


    Hallo,

    Sperma verfluessigt sich recht schnell, nach einem Tag sollte es nicht mehr in der Form austreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X