#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hllo,

    ich nehme seit einem Monat die Pille Qlaira. Insgesamt geht es mir sehr gut mit der Pille (kein PMS, Scheidentrokenheit lässt nach...). Jetzt sollte die Blutung einsetzen. Ich htte aber nur eine minimale Schmierblutung (schwanger kann ich nicht sein). Ist das normal? Kann es sein, dass nach der 2.Packung eine normale Blutung einsetzt?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Keine Blutung


    Hallo,

    Blutungsstaerke und -dauer koennen unter Anwendung der Pille ganz unterschiedlich ausfallen. Es bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X