#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung

    Auch ich habe eine Frage oder vielmal in Problem was mich bewegt.
    Ich habe in den letzten 5 Tagen 3 Schwangerschaftstests gemacht die alle positiv waren. Hatte nun mein Termin beim Gyn. Doc. Lt. Ultraschall wäre eine Schwangerschaft möglich, konnte nicht viel erkennen, rein theoretisch wäre ich erst in der 5 SSW. Sein durchgeführter Schwangerschaftstest war negativ. Nach dem Arztbesuch musste ich unbedingt noch einen Schwangerschaftstest machen, wollte unbedingt Gewissheit haben, auch dieser war positiv um die Striche nicht falsch zu deuten, habe ich dieses mal extra ein digitalen gekauft. Deutlich zu erkennen war das Wort Schwanger. Zeitgleich habe ich Blutungen bekommen, wobei ich keine Schmerzen oder Krämpfe habe. Nun weis ich wieder nicht was los ist und das warten ist unertreglich.


  • Re: 3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung


    Oh je...

    Die Blutungen müssen nicht gleich das Aus für die SS bedeuten, allerdings sind sie natürlich oft kein so gutes Zeichen.

    Schone Dich so gut es geht und geh am besten diese Woche nochmal zum FA - vielleicht erfährst Du da schon mehr; alleine um Gewissheit zu haben.

    Sind die Blutungen denn stark? Frisches, also helles Blut oder eher dunkles Blut?

    Das Warten und die Ungewissheit sind schwer zu ertragen, ich weiß.

    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung


      Danke für dein Mitgefühl.
      Muss morgen ehe noch mal beim Doc anrufen, hat mir Blut abgenommen um sicher zu gehen. Und als wenn das warten nicht schon schlimm genug ist, ist mein Blut im Labor noch nicht angekommen.
      Würde die Blutung schon als stark einschätzen, wie meine normale Periode. Gestern war Blut eher heller und heute etwas dunkler. Wie gesagt ich habe keine Schmerzen oder Krämpfe.

      Kommentar


      • Re: 3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung


        Hallo,

        aufgrund der Testergebnisse ist schon von einer Schwangerschaft auszugehen, oft laesst sie sich zu einem fruehen Zeitpunkt aber noch nicht sicher im Ultraschall darstellen. Bezueglich der Blutung kann man leider nur abwarten und sich koerperlich schonen, alles weitere muss dann die Kontrolluntersuchung ergeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 posi. Schwangerschaftstests, jetzt Blutung


          Halt uns bitte auf dem Laufenden.

          Alles Gute!

          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X