#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne

    Hallo liebe Ärzte,

    ich nehme seit einem Monat die Qlaira, bin 34 Jahre und habe sie bis jetzt gut vertragen. Jetzt bin ich bei den zwei Placebos angelangt und habe Migräne bekommen mit Augenflimmern. Liegt das an dem Hormonabfall?

    Ich hatte schon bevor ich die Pille nahm ab und an Migräne mit Augenflimmern. Das waren aber immer nur so Phasen von ein paar Wochen und dann war wieder ein halbes Jahr oder Jahr nichts. Wurde als Migräneaura diagnostiziert.

    Die Qlaira ist bis jetzt die einzige Pille, die ich vertrage. Andere lösen bei mir Depressionen aus und bleierne Müdigkeit.

    Sollte ich sie weiternehmen?

    Lg Lenema


  • Re: Migräne


    Hallo Lenema,

    die ersten 3 Monate rechnet man bei der Pille als Umstellungsphase, von daher sollten Sie die Anwendung fortfuehren, die Beschwerden koennten sich bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X