#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruation verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruation verkürzen

    Hallo.
    Ich weiß, dass das etwas kurzfristig ist, aber ich brauche dringend eine antwort...

    ich verhüte mit dem evra pflaster und ich habe es am sonntag entfernt um meine tage zu bekommen.
    doch dann hat sich ergeben dass am freitag abend ein freund kommt und mit dem möchte ich schlafen. und ich möchte ihm nicht sagen dass es nicht geht weil ich meine tage habe und ich will auch nicht mit ihm schlafen wenn ich meine tage noch habe... wenn sie noch ein bischen da sind wäre das kein problem.
    deswegen habe ich einfach heute morgen gleich wieder ein neues pflaster aufgeklebt.

    und jetzt wollte ich fragen wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass ich sie gar nicht bekomme oder nur kurz/schwach?
    kann ich irgendetwas machen damit ich sie kürzer bekomme oder hätte ich sie gleich ganz verschieben müssen?

    schon mal danke für die antwort...


  • Re: menstruation verkürzen


    Hallo,

    es kann zu einer leichten Blutung kommen, sie kann aber auch ganz ausbleiben. Vorhersagen laesst sich das leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X