#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo
    ich versuche seid 1 jahr schwanger zu werden aber das klappt einfach nicht
    das hört sich bei mir vielleich merkwürdig an
    ich binn ietzt 30 jahre alt und mein mann ist ietzt 38 jahre alt
    ich habe mit mein mann schon 3 kinder die sind 12 und 10 und 8 jahre alt
    wir wünschen sich noch 4 kind aber das klappt einfach nicht
    mein frauenarzt sagt mir es ist bei mir alles völlig normal mein mann möchte sich nicht untersuchen weil der meint mit 3 kinder hatte das geklappt
    ich habe heute ovulationstest geckauft sind die gut
    und was kann ich noch kaufen um schwanger zu werden konnen sie mir helfen
    liebe grüße monika222


  • Re: kinderwunsch


    Hallo monika222,

    wenn ein regelmaessiger Zyklus mit Eisprung besteht und es nicht zur Schwangerschaft kommt, waere ein Spermiogramm schon angebracht. In 8 Jahren kann sich die Spermaqualitaet durchaus aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      danke für antfort
      ich habe mein zyklus immer 28 bis 30 tage lang
      mein mann meint der möchte sich nicht untersuchen
      was kann ich noch machen
      liebe grüße monika222

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        Das Fuehren einer Temperaturkurve kann weiteren Aufschluss darueber geben, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch


          Liebe Monika,

          ich denke, es wäre erstmal wichtig, herauszufinden, ob Dein Mann wirklich noch ein 4.Kind möchte.
          Viel machen können wirst Du alleine nicht.

          Herr Glöckner hatte Dir ja bereits eine ähnliche Antwort gegeben.

          Sprich nochmal mit Deinem Mann.
          Viel Glück.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X