#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piercing

    Hallo!
    Ich habe doch ein Klitorisvorhautpiercing. Nachdem es nun am anfang keine richtigen Anstalten machte zu heilen, ist es mittlerweile gut geheilt. Nur bin ich jetzt paar mal irgendwie beim Abwischen hängen geblieben und dann ist wahrscheinlich irgendwas wieder minimal eingerissen (es zwickte dann ganz leicht, als wasser drüber lief). War aber dann innerhalb eines Tages wieder ok.
    Ist das normal? Legt sich das noch? Es ist jetzt 4 Wochen alt.
    Danke


  • Re: Piercing


    Hallo,

    ich denke schon, dass die Empfindlichkeit noch nachlassen wird, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X