#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und Blutung

    Hallo
    ich habe zwischen den 5 und dem 7 August meinen Eisprung gehabt. Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und auch regelmäßig. Seit ca. " Wochen habe ich Typische Anzeichen einer SS
    und heute wollte ich zum Arzt. Als ich von Klo kam, hatte ich eine Blutung. Aber das Blut ist ganz hell und sieht aus wie frisches Blut und ist nicht wie eine Regelblutung.

    Ich bin total verunsichert kann ich trozdem schwanger sein? Ich war bevor ich schwanger werden wollte beim Arzt und der hat gesagt es ist alles in Ordnung . Ich bin schon 42 Jahre und wünsche mir noch ein 2. Kind
    Wer kann mir helfen??
    Danke


  • Re: schwanger und Blutung


    Hallo,

    es kann sich dennoch um die regulaere Blutung handeln. Zur Sicherheit wuerde ich aber einen Schwangerschaftstest empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X