#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark vergrößerter Eierstock und noch mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark vergrößerter Eierstock und noch mehr

    Hallo , Ich bin neu hier und brauche dringend rat .



    Ich fange mal von vorne an
    im Feb.09 ist mir nach einem pap4a /cin 3 erst ein stück vom Gebärmutterhals und daraus resultierenden Ergebniss im April 09 die Ganze Gebärmutter entfernt worden .

    Die Op ist sehr schwierig gewessen weil meine Gebärmutter und teil meiner Blase an der Bauchdecke verwachsen waren . Vor 2 wochen war ich nach 12 wochen zur Kontrolle da , und mein Arzt war nicht begeistert er sagte Ich habe Flüssigkeit im Bauchraum die eingeschlossen ist und dann ist mein rechter Eierstock sehr stark vergrößert und am eierstock ist eine riesen Blase (so sieht es aus aber er sagte das ist keine Flüssigkeit sondern es sieht komisch aus er vermutet das sich da was verschoben hat und angewachsen ist . natürlich mache ich mir wieder sorgen mein Arzt will das ich jetzt sind es noch 2 wochen zur kontrolle wieder komme und dann mal sehen .


    Ich mache mir seit der aussage ganz große sorgen vorallem weil ich seit über 8 wochen auch brennende schmerzen rechts habe und ich ja schon einiges hinter mir habe , was sagen Sie als Arzt dazu ???

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: stark vergrößerter Eierstock und noch mehr


    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nur schwer zu beurteilen. Es kann sich durchaus um erneute Verwachsungen handeln, dagegen koennte man dann nur wiederum operativ vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stark vergrößerter Eierstock und noch mehr


      aber wie sind dann die chancen das es damit getan ist ?? und was ist das für eine OP ??

      Kommentar


      • Re: stark vergrößerter Eierstock und noch mehr


        Das kommt ganz auf den Befund an. Je nachdem kann ein solcher Eingriff zur Loesung von Verwachsungen per Bauchspiegelung, oder Bauchschnitt erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X