#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache für Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache für Abort

    Versuchen seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Waren ab April in Behandlung von KiWu Klinik. Leider ist dabei herausgekommen das es wohl auf normalen Weg sogut wie ausgeschlossen ist! Beweglichkeit 2%. Haben mit Terapie für ICSI begonnen. Habe 14 Tage lang schon Synarella (Down-Regulierung) genommen als ich merkte das meine Tage ausbleiben, machte ich SsTest. Positiv! Das war wie ein 6. im Lotto, konnte es kaum glauben! Es hieß das ein Hormon(Progestoron) sehr hoch sei und es Bedeuten könnte, das das Kind nicht in Ordnung sei! Da mir das am Telefon sehr unfreundlich verklickert wurde habe ich zu meiner normalen Frauenärztin gewechselt. Sie gab Entwarnung. In der 8Ssw machte sie PH Wert Test und meinte das der nicht optimal sei. Ich hatte aber keine Synthome!? Sie verschrieb mir Vagi-Hex. Danach begann eine kleine Blutung(Freitag)! War Montag bei FA war alles ok. Vagi-Hex sofort absetzen und statt dessen utrogest. Als ich am Freitag zur Nachkontrolle war, war kein Herzschlag mehr da! Habe Angst das das wieder passiert. Kann der ganze Vorgang zur Fehlgeburt geführt haben? Wie lange sollte man jetzt warten? Habe Angst das es wieder solange dauert oder überhaupt nochmal so klappt! Wie groß ist schon die Chance 2 x einen 6 er im Lotto zu haben!!!


  • Re: Ursache für Abort


    Hallo,

    aus dem geschilderten Ablauf laesst sich keine Ursache fuer den Abort ableiten. Ich kann nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben und es erneut zu versuchen. Eine Wartezeit ist dabei nach heute geltender Meinung nicht mehr notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ursache für Abort


      Hallo schnuffimaus,

      es tut mir sehr leid, dass Ihr Euer Kleines so früh habt gehen lassen müssen.

      Ja, die Hoffnung nicht aufgeben...das sagt sich immer so leicht - ich weiß.

      Ich möchte Dir eine Internetseite empfehlen. In den Foren (es sind keine medizinischen Foren, wie dieses hier, aber die Frauen dort haben sehr viel Herz und Wissen) triffst Du Mütter, die gleiches oder ähnliches erlebt haben und es ist ein Unterforum "Kinderwunsch" vorhanden. Vielleicht magst Du dort mal reinschauen:

      http://www.frauenworte.de/vbforum/lo...39cb362a74788b

      Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Zuversicht,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X